Termine & Workshops

Gemeinsam tauchen wir ein in Perspektivwechsel,
stärken die Verbindung mit uns und Anderen und gestalten kraftvolle Zukunftsvisionen.

CO*CREATION EVENTS

Workshops & Events
für Privatkund*innen

Hier findest du einen Überblick an aktuellen Workshopangeboten und/oder Events. Im Fokus steht hierbei co-kreatives Arbeiten und ein mitfühlender und achtsamer Austausch. 

Du hast ein ganz spezielles Thema auf dem Herzen? Gerne begeleite ich dich auch in einem individuell auf dich abgestimmten 1:1 Coachingprozess auf deinem Weg.
Buche dir hier dein kostenlosen Kennenlerngespräch.

*01 /

Demnächst wieder verfügbar
Kooperation mit Melis Ünver

WORK*LIFE*LOVE Event
Selbstführung – Bedeutet Selbstführung für jeden dasselbe? Wie kann ich mich liebevoll selbst führen? 

*01 /

20.April 2023
Kooperation mit Melis Ünver

WORK*LIFE*LOVE Event
Selbstführung – Bedeutet Selbstführung für jeden dasselbe? Wie kann ich mich liebevoll selbst führen? 

CO*CREATION EVENTS

Workshops & Events
für Unternehmen

Gerne begleite ich dich, dein Team, Unternehmen durch Entwicklungs- und Veränderungsprozesse. 

Neben Workshop-Ansätzen, die du hier auf dieser Seite findest, besteht außerdemn die Möglichkeit zur individuellen Abstimmung.
Anfragen gern direkt an hello@alicepeschke.de

*01 /

Angebot auf Anfrage
Kooperation mit Dirk Rühaak

Team Empowerment –
Zusammenarbeit neu (er-)finden

*02 /

Angebot auf Anfrage
Kooperation mit Katharina Heger

FUTURE THINKING – Wer hätte damals schon an digitale Nachrichten in Echtzeit gedacht?

*
Alice Peschke

COACHIN & MENTORIN
FÜR INNER WORK, BODY WORK, PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Direkt*Anfragen für
Expert*innen & Firmen

Gemeinsam ein
Co*Creation Angebot
entwickeln?

*lass(t) uns gerne austauschen & loslegen!

Ich liebe es gemeinsam auf Reisen zu gehen & Neues zu gestalten. Ich freue mich Kooperationsanfragen von Expert*innen & Firmen und/oder Teams & Organisationen. Anfragen können gern direkt an hello@alicepeschke.de oder über dieses Formular gestellt werden.

5 + 12 =

GET IMPULSE

Abonniere meinen
sanft*MUT Letter für Events

Hier bist du richtig, wenn du über Workshops, Events oder neue Inhalte rings um das Thema erfülltes Leben und Arbeiten informiert werden möchtest. Verpasse keine neuen Angebote & Events mehr!

6 + 5 =

GET INSPIRED

sanft*MUT Blog

Mehr über Inner Work, Body Work, Coaching-Ansätze, Erkenntnissen aus meinen Weiterbildungen, Workation-Ausflügen und vieles mehr, bald hier auf meinem Blog.

ON INSTAGRAM

Follow me

Besuche mich gern auch auf meiner Instagram Seite, um weitere Impulse zu erhalten und/oder zu sehen was mich sonst gerade beschäftigt.