1:1 Coachings & Workshops

In meinen Coaching-Sitzungen integriere ich unterschiedliche Methoden, um dir die Möglichkeit zu geben, dich aus vielfältigen Blickwinkeln und Perspektiven neu kennen zu lernen und zu erleben.

 

Neue Schritte wagen

SPÜRE DEINE
INNERE STÄRKE.

 

Ich möchte dich weder verändern noch reparieren.
Ich möchte, dass du mehr du selbst wirst.

Mein Herzensziel ist es dich dabei zu unterstützen, deine Einzigartigkeit zu erkennen, lieben & leben zu lernen. Wieder mit einem Lächeln am Morgen aufzuwachen und mehr vom Kopf in Herz & Körper zu gelangen. Das heisst nicht nur zu verstehen,
sondern auch zu fühlen & zu erleben, was sich gut und richtig anfühlt.
Ich wünsche mir, dass du deinen Sinn im Sein findest und erkennst, wie wichtig du und dein individueller Beitrag für dich und die Welt ist.
Veränderung startet immer zuerst bei DIR.
Gerne begleite dich auf deiner Inner Work & Entwicklungs-Reise. 

Gemeinsam kreativ & innovativ

Auch wenn alles bei uns selbst beginnt, sind wir Menschen am stärksten & mutigsten, wenn wir GEMEINSAM GESTALTEN und uns gegenseitig unterstützen.
So können in Zusammenarbeit inspirierende Ideen entstehen und wertvolle Erfahrungen gewonnen werden, die uns spüren lassen, dass wir mit unseren Sorgen und Ängsten nicht alleine sind.
In meinen Einzelcoachings und Gruppen-Workshops ist es mir besonders wichtig geschützte Räume für Verständnis, Verbindung und Entfaltung zu gestalten.
Hier darfst du dich wohl und sicher fühlen und durch ein liebevolles & stärkendes Miteinander neue Inspirationen & Vertrauen in deinen Weg gewinnen.

 

*
Alice Peschke

 COACHin & Mentorin
für Inner Work, Body Work,
persönlichkeitsentwiklung

Was dich erwartet

Working with me
is mindful & creative

*/Einzelcoaching

Befreie dich von deinen inneren Fesseln
und werde zur Gestalterin deines Lebens.

/
Wie kannst du deine Leben, dein Menschsein in deine Arbeit – in die Welt – einbringen? Was sind deine individuellen Stärken, Werte, inneren Konflikte? Was gibt dir Sinn und lässt dich morgens mit einem Lächeln auf dem Gesicht aufstehen? Was brauchst du um dich lebendig zu fühlen? Wir suchen gemeinsam Antworten auf die Fragen die dir auf der Seele brennen und dich bisher noch zurückhalten.

*/01

KOSTENFREIES
KENNENLERN-GESPRÄCH

/
Wir lernen uns kennen, finden heraus ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob ich dich bei deinem Anliegen unterstützen kann.

*/02

ERSTGESPRÄCH UND
ZIELBESTIMMUNG

/
Wir besprechen die Themen, Dauer, Ziele und Vergütung des Coachings und treffen eine schriftliche Coachingvereinbarung.

*/03

REGELMÄSSIGE
1:1 GESPRÄCHE

/
In digitalen Sessions arbeiten wir mit verschiedenen Methoden & Tools (u.a. mit einem digitalen Whiteboard) – für einen guten Überblick deiner Ziele & deines Prozesses.

*/04

Zusätzliche Aufgaben
zur Vertiefung

/
Zur Vertiefung & Weiterbearbeitung der Coachingssessions erhältst du zusätzliche personalisierte Aufgaben für die Zeit zwischendurch.

*/05

Ein Plan FÜR DEINE
ZIELERREICHUNG

/
Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan für die Zeit nach dem Coaching, um die Integration deiner Erkenntnisse zu vertiefen, damit du deine Ziele nicht aus den Augen verlierst. 

*/06

Innovative
METHODEN

/
Ob Inner Work, Zukunfts- und Visionsreisen, Achtsamkeit, Resilienz, Life Design oder allgemeine integrale & systematische Ansätze. Du kannst aus einem großen Portfolio schöpfen, dass ich individuell für dich zusammen stelle.

*/07

Co-kreative
Workshops

/
Um noch mehr ins ERLEBEN, SPÜREN & GESTALTEN zu kommen biete ich dir in regelmäßigen Abständen Gruppenworkshops
in digitalen und Präsenzformaten.   

*
Alice Peschke

COACHIN & MENTORIN
FÜR INNER WORK, BODY WORK,
PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Direkt*Kontakt

Du hast Fragen
zum Coaching?

*lass uns gerne austauschen!

Du hast das Gefühl, es könnte passen zwischen uns hast aber noch ein paar Fragezeichen? Buch dir gerne einen kostenfreien Kennenlern-Termin über Calendly oder schreib mir eine Mail an hello@alicepeschke.de

13 + 7 =

CO*CREATION EVENTS

Workshops & Events
für Privatkund*innen

Hier findest du einen Überblick an aktuellen Workshopangeboten und/oder Events. Im Fokus steht hierbei co-kreatives Arbeiten und ein mitfühlender und achtsamer Austausch. 

Du hast ein ganz spezielles Thema auf dem Herzen? Gerne begeleite ich dich auch in einem individuell auf dich abgestimmten 1:1 Coachingprozess auf deinem Weg.
Buche dir hier dein kostenlosen Kennenlerngespräch.

*01 /

Demnächst wieder verfügbar
Kooperation mit Melis Ünver

WORK*LIFE*LOVE Event
Selbstführung – Bedeutet Selbstführung für jeden dasselbe? Wie kann ich mich liebevoll selbst führen? 

*01 /

20.April 2023
Kooperation mit Melis Ünver

WORK*LIFE*LOVE Event
Selbstführung – Bedeutet Selbstführung für jeden dasselbe? Wie kann ich mich liebevoll selbst führen? 

GET IMPULSE

Abonniere meinen
Newsletter

Hier bist du richtig, wenn du über Workshops, Events oder neue Inhalte rings um das Thema Inner Work, Body Work & Persönlichkeitsentwicklung informiert werden möchtest.

GET INSPIRED

sanft*MUT Blog

Mehr über Inner Work, Body Work, Coaching-Ansätze, Erkenntnissen aus meinen Weiterbildungen, Workation-Ausflügen und vieles mehr, bald hier auf meinem Blog.

ON INSTAGRAM

Follow me

Besuche mich gern auch auf meiner Instagram Seite, um weitere Impulse zu erhalten und/oder zu sehen was mich sonst gerade beschäftigt.