1:1 Coachings & Workshops
*für Inner Work, Body Work & Persönlichkeitsentwicklung
Privat / Business / Teams

ÜBER MICH

Alice Peschke
Deine Reisebegleiterin

*Wie kannst du dir ein erfolgreiches und zufriedenes Leben gestalten?

Ich unterstütze dich dabei, deine Einzigartigkeit
und deine Stärken zu erkennen und diese
in deinem Leben einzubringen.
Du lernst zu erkennen, was dir wertvolle Energie
zieht und was hingegen dir gut tut.
Wertvolle Impulse helfen dir mehr in deinen Flow
und in die Leichtigkeit zu kommen.
Wir arbeiten außerdem konkret daran deinen Zukunftsvisionen Leben einzuhauchen und dich in die Umsetzung zu bringen.
Lass uns JETZT mit dem Gestalten
deines wundervollen Lebens beginnen!

DIE STIMME IN DIR

Lead your life.
Dein Leben
bewusst gestalten.

 

Wir haben diese innere Stimme
– diese Weisheit unseres Körpers in uns –.
Wir dürfen nur wieder lernen auf sie zu hören.

Es gab Phasen in meinem Leben, da fühlte ich mich ausgepowert & leer,
obwohl ich so viel an mir arbeitete und mir nichts sehnlicher wünschte
als Sinn und Leichtigkeit in mein Leben zu bringen.
Dabei spürte ich jedoch nicht wie viel Anspannung ich tastächlich in mir trug und wie sehr mich das Bedürfnis nach Kontrolle nur noch mehr unter Druck setzte, auslaugte
und von meinen eigentlichen Zielen entfernte.
Ein bedeutsamer Schritt für mich, war die Entscheidung meinen gut bezahlten Job im Konzern hinter mir zu lassen, mich beruflich noch einmal völlig neu zu orientieren und mich schlußendlich in die Selbstständigkeit zu begeben.
Hier durfte ich erleben wie wenig ich tatsächlich unter Kontrolle habe und wie herausfordernd es sein kann, die Verantwortung für die finanzielle Absicherung in den eigenen Händen zu tragen.
Gleichzeitig lernte ich mehr und mehr meiner Intuition zu folgen,
zu spüren, was mir privat wie beruflich gut tut und wie sehr der berufliche Erfolg auch mit meinem privaten Wohlbefinden zusammenhängt.
Ich lernte durch wundervolle Mentor*innen, verschiedene Ausbildungen und vor allem meine persönlichen Krisen, wie wichtig es ist meinen Körper, meinen Geist und meine Emotionen im Zusammenspiel zu betrachten und auf sie zu hören und mit ihnen zu arbeiten.
Je besser ich mich und meine Inneres verstand, umso bessere Entscheidungen traf ich und umso mehr Leichtigkeit und Freude kehrte in mein Leben zurück.
..und damit auch mehr und mehr positive Ereignisse und glückliche Fügungen.

*
Alice Peschke

COACHIN & MENTORIN
FÜR INNER WORK, BODY WORK,
PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Was dich erwartet

Working with me is
mindful & creative

*/01

VERSTEHE DEINE
EINZIGARTIGKEIT

/
Wir schauen uns an, was dich als Mensch ausmacht. Wir erkunden deine Besonderheiten, deine Potentiale, deine Ressourcen, deine individuellen Bedürfnisse & Wünsche.

*/04

VERÄNDERUNGSPOTENTIALE IDENTIFIZIEREN

/
Wo gibt es in deinem Leben aktuell Möglichkeiten zur Gestaltung? Wir schauen uns an, was wir bereits JETZT tun können, um mit ersten kleinen Veränderungen große Wirkung zu erzielen.

*/02

DIE INNERE
STIMME ENTDECKEN

/
Was wünschst du dir im tiefsten Inneren? Welche Signale sendet dir dein Körper, deine Seele? Ich unterstütze dich dabei wieder ins achtsame Wahrnehmen zu kommen.

*/04

LIEBEVOLLE
SELBSTFÜHRUNG

/
Du lernst, wie du bewusst und achtsam deine Einzigartigkeit & deine Werte lebst, in die Umsetzung kommst und Leichtigkeit & Lebendigkeit in dein Leben einlädst.

*/03

INNERE & ÄUSSERE
RESSOURCEN

/
Wir finden heraus, welche Ressourcen gestärkt werden dürfen, um mit der Intensität & Komplexität im Innen wie Aussen besser umzugehen.

*/06

RAUM FÜR
ÜBERRASCHUNGEN

/
Ob gemeinsame Zukunftsreisen, Körperarbeit, abwechslungsreiche Coachingmethoden, Elemente aus der Achtsamkeitspraxis… Wir werden aus einem abwechslungsreichen Portfolio schöpfen.  

Mein Angebot

Coaching
Training
Workshop

 

Den ersten Schritt wagen und
neue Möglichkeiten entdecken

01

Für Privatkund*innen

1:1 Coaching / Workshop

*
Lass uns gemeinsam herausfinden wer du bist und wie du noch mehr DU sein kannst.
Du bist bereit los zu gehen, hast aber noch letzte Zweifel? Buche dir gern einen kurzen Kennelerntermin und wir finden gemeinsam heraus, ob und wie ich dich auf deiner Reise unterstützen kann.

First Step

Buche jetzt ein kostenfreies Kennenlerngespräch
(30 Min.)

02

Für Unternehmen

Coaching / Training / Workshop

*
In meiner Arbeit als Coachin & Beraterin für Inner Work, New Work & Mindful Leadership entwickle und gestaltete ich individuelle Erfahrungen, die zum Lernen, Entfalten und Hinterfragen einladen und zur achtsamen sowie mutigen Potentialentfaltung anregen.
Klingt interessant? Ich freu mich auf deine Anfrage!

First Step

Sende mir eine Anfrage und wir vereinbaren ein kostenfreies Erstgespräch

Veröffentlichungen

Zu Gast im Podcast

*

Schokolade fürs Ohr / 21. Juni 2022

JETZT ANHÖREN

Bereit für Morgen – der
Future Work Podcast / 23. Mai 2022

JETZT ANHÖREN

Ausbildungen

Alice Peschke

*

COACHIN & MENTORIN
FÜR INNER WORK, BODY WORK,
PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Pantarei Approach / in Ausbildung

Masterclass Design & Facilitate Learning Spaces

Psychologische Beraterin

Life Trust Coach

Business Trainerin, Coach & Change Management Consultant

Future Modeling Time Traveler & Future Modeling Practitioner

Achtsamkeitstrainerin

Agile Coach, New Work Expert & Project Manager

Life Design Coach

Studium BWL

DIREKT*Kontakt

Du hast Fragen?
Schreib mir gern.

12 + 2 =