Einzelbegleitung, Workshop &Training für Unternehmen

Ob Einzelbegleitung, Training, Workshop, Impulsvortrag oder Zukunftsreisen, ich freue mich bei inneren wie äußeren Veränderungsprozessen zu unterstützen. 

INNER WORK & TRANSFORMATION
FÜR UNTERNEHMEN

Mentale Gesundheit
& Self-Leadership
als Grundlage für
nachhaltige
Zusammenarbeit

 

Ansätze aus Achtsamkeit, Körperarbeit und innerer Arbeit bieten wertvolle Potentiale für nachhaltige Selbst- und Mitarbeiterführung

Die zunehmende Komplexität und stetige Veränderung in unserer Welt ist kein Geheimnis.
Menschen sind mehr und mehr fordernden Bedingungen im Aussen ausgesetzt und auch in ihrer Arbeitsumgebung deutlich mehr gefordert.

Um diesen mit wachsender Resilienz begegnen und die Veränderung der Arbeitswelt positiv mitgestalten zu können, braucht es unbedingt auch einen zunehmenden Fokus auf die Entwicklung unserer inneren Kompetenzen.

Tools & Techniken aus der Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, innerer Arbeit und Körperwahrnehmung stärken die Verbindung zu uns selbst und unterstützen einen resilienten Umgang mit den alltäglichen Herausforderungen aber auch Krisen unseres Lebens.
Es wird gelernt, sich mehr mit sich selbst zu verbinden, sich zu verstehen und aus diesem Raum nachhaltig zu wirken und zu handeln.

 

*
Alice Peschke

COACHIN & MENTORIN
FÜR INNER WORK, BODY WORK,
PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Was dich erwartet

Working with me
is mindful & creative

/
Meine Arbeit setzt sich aus unterschiedlichen Methoden & Ansätzen u.a. aus den Bereichen: Achtsamkeit, integralem & systemischen Coaching, Psychologie, Learning Design, (Selbst)Führung & Innovation zusammen. Ein kleiner Auszug an möglichen Themenbereichen ist nachfolgend aufgeführt. 

*/01

HALTUNG verstehen
und verändern

/
Wie kann die eigene Haltung
erkannt, verstanden & ggf.
verändert werden.

*/04

MUSTER UND
GLAUBENSSÄTZE

/
Welche Muster und Glaubenssätze beeinflussen das Miteinander, Führungsverhalten und die Arbeit im Allgemeinen.

*/02

EINKLANG VON PERSÖNLICHKEIT
UND ROLLE

/
Wie kann die Persönlichkeit, Stärken, Werte, Potentiale mit der eigenen Rolle in Einklang gebracht werden.

*/05

KÖRPERSIGNALE UND EMOTIONEN VERSTEHEN

/
Was verraten mir meine Emotionen und mein Körper über mich, meine Gesundheit und mein Verhalten? Wie kann ich diese besser verstehen und für mich nutzen.

*/03

WIR GEFÜHL STÄRKEN

/
Wie kann eine veränderte Wahrnehmung & der erhöhte Selbstkontakt, die Kommunikation und Interaktion in der Gruppe/im Team beeinflussen und einen positiven Beitrag leisten.

*/06

*VISIONS- UND ZUKUNFTSREISEN,
CO-KREATION

/
Wie kann eine gemeinsam gestaltete Zukunft die Arbeit im Hier & Jetzt positiv beeinflussen. Was muss getan werden, um diese Zukunft zu erreichen.

*
Alice Peschke

COACHIN & MENTORIN
FÜR INNER WORK, BODY WORK,
PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Unternehmen

Anfrage &
Zusammenarbeit

*Du interessierst dich für
ein individuelles Workshopangebot,
Teamtraining oder Einzelcoaching?

Sende mir gern eine kurze Anfrage über mein Kontaktformular oder via E-Mail und ich melde mich schnellstmöglich bei dir für ein Kennenlerngespräch. Ich freue mich von dir zu lesen!

3 + 6 =

CO*CREATION EVENTS

Workshops & Events
für Unternehmen

Gerne begleite ich dich, dein Team, Unternehmen durch Entwicklungs- und Veränderungsprozesse. 

Neben Workshop-Ansätzen, die du hier auf dieser Seite findest, besteht außerdemn die Möglichkeit zur individuellen Abstimmung.
Anfragen gern direkt an hello@alicepeschke.de

*01 /

Angebot auf Anfrage
Kooperation mit Dirk Rühaak

Team Empowerment –
Zusammenarbeit neu (er-)finden

*02 /

Angebot auf Anfrage
Kooperation mit Katharina Heger

FUTURE THINKING – Wer hätte damals schon an digitale Nachrichten in Echtzeit gedacht?

GET IMPULSE

Abonniere meinen
Newsletter

Hier bist du richtig, wenn du über Workshops, Events oder neue Inhalte rings um das Thema Inner Work, Body Work & Persönlichkeitsentwicklung informiert werden möchtest.

GET INSPIRED

sanft*MUT Blog

Mehr über Inner Work, Body Work, Coaching-Ansätze, Erkenntnissen aus meinen Weiterbildungen, Workation-Ausflügen und vieles mehr, bald hier auf meinem Blog.

ON LINKEDIN

Follow me

Lass uns gerne im *Expertennetzwerk verbinden und im Austausch bleiben.