WORK*LIFE*LOVE Impuls Workshop

Regelmäßige Impulse, Austausch und Vernetzung zu Erfülltem Arbeiten & Leben, Inner Work, Achtsamkeit, (Self-)Leadership

WORK*LIFE*LOVE

Dein Event für
selbstbestimmtes Leben
und Arbeiten

Erfülltes Arbeiten beginnt bei dir.

Lerne dich selbst und deine Bedürfnisse und Talente besser kennen, um ein Leben und Arbeiten zu gestalten, das dich erfüllt und glücklich macht.  Mit unserer Online-Workshop-Reihe *Work-Life-Love laden wir dich zu Inspiration, Reflexion, Austausch und Netzwerken rund um die Themen Achtsamkeit, Inner Work und Selbstführung ein.

 

*
Alice & Co*Partner

Gemeinsam für
erfülltes Arbeiten

Die Workshop*Leader

Gemeinsam
Zukunft gestalten

*Alice Peschke

Zukunftsgestalterin
& new work expert

/
Alice ist Coach & Beraterin für Inner Work, New Work & Leadership. Sie entwickelt und gestaltet Experiences die zum Lernen, Entfalten und Hinterfragen einladen und zur achtsamen sowie mutigen Potentialentfaltung & Veränderung anregen.

*Melis Ünver

MINDFULNESS &
LEADERSHIP COACH

/
Melis ist Yogalehrerin und Achtsamkeitstrainerin, Führungskräfteentwicklerin, sowie Personal- und Business Coach. Tiefgehende Erfahrungen und nachhaltige Transformation stehen im Mittelpunkt ihrer Arbeit.

Was euch erwartet

WORK*LIFE*LOVE

[BALD WIEDER DA]
(Dauer: 90 Minuten, kostenfrei)

*/ Dein regelmäßiger, digitaler Austausch und Wohlfühlsession rings um die Themen Achtsamkeit, Inner Work & Selbstführung

*Zentrale Fragen sind unter anderem:

/

Was ist Selbstführung?
Bedeutet Selbstführung für jeden dasselbe?
Wie kann ich mich liebevoll selbst führen?

Nach einem kleinen Impuls zum Thema, nehmen für uns genügend Zeit für einen einen co-kreativen Praxisteil und Deine Fragen rund um das Thema *Selbstführung.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

DU MÖCHTEST NICHTS VERPASSEN

Abonniere unseren
sanft*MUT Letter & trag dich hier auf die WORK*LIFE*LOVE
Liste ein

Gerne Schicken wir dir eine Erinnerung
für den nächsten WORK*LIFE*LOVE Impulsworkshop.

4 + 6 =

DIREKT*Kontakt

Du hast Fragen zum Workshop*Programm?

Für weitere Informationen oder Fragen, meld dich gern bei uns. Wir freuen uns von dir zu Lesen!

9 + 12 =

GET INSPIRED

sanft*MUT Blog

Mehr über Inner Work, Body Work, Coaching-Ansätze, Erkenntnissen aus meinen Weiterbildungen, Workation-Ausflügen und vieles mehr, bald hier auf meinem Blog.

ON INSTAGRAM

Follow me.

Besuche mich gern auch auf meiner Instagram Seite, um weitere Impulse zu erhalten und/oder zu sehen was mich sonst gerade beschäftigt.